Brief von Hella

Liebe Pierre Brice-Fans, liebe Freunde, liebe Gäste,

 

Hella hat mir einige liebe Zeilen für Euch geschrieben. Diese Informationen möchte ich an Euch weitergeben.

 

„Liebe Freunde,

ich habe gehört, dass einige von euch nicht das Glück hatten, etwas Persönliches von Pierre ersteigern zu können. Deshalb habe ich mir überlegt, dass wir in Kroatien eine kleine Auktion im privaten Stil wiederholen werden.

Da ich zu Hause immer noch sehr viel von den vielen schönen Erinnerungsstücken an Pierre übrig habe, habe ich mich aufgerafft und Kleinigkeiten rausgesucht, von denen ich mich trennen werde, damit alle etwas von Pierre ihr Eigen nennen können. Dazu gesellen sich noch einige Überraschungen und andere Dinge, die dann beim Fan-Fest zu sehen und bei einer Tombola  zu gewinnen sind. Bei dem Kostümfest gibt es auch einen Preis für das schönste und interessanteste Kostüm. All dies wird mein lieber Freund Michael Lehrberger, der die Auktion in Berlin geleitet hat, durchführen und mit seinem großen Talent kommentieren und die von mir erzählten Anekdoten dazu erläutern. Es soll ein schönes Fest werden, wir wollen Pierre feiern und ihn nicht betrauern, denn er ist unter uns.

Die Ausgestaltung dieses Festes wird sehr kostenintensiv, da einige Programmpunkte mit einem sehr großen finanziellen Aufwand verbunden sind. Darum fließt der Erlös in genau diese Aufwendungen. Ich möchte auf keinen Fall, dass die Organisatoren, die das Fest ehrenamtlich machen, Gelder aus eigener Tasche dafür verwenden. Was darüber hinaus nicht benötigt wird, wird für das Tierheim in Brasov, Rumänien, gespendet, das ich im letzten Jahr im Namen von Pierre besucht habe.

Ich hoffe, die kleine Auktion und Tombola werden den Teilnehmern viel Freude bereiten.

 

Liebe Grüße, Eure Hella“

 

 

Anmeldung und weitere Informationen:

www.winnetoufeste.de/anmeldung

 

Nur auf dieser Homepage werden in Zukunft alle Informationen zwecks des Goldenen Jubiläumsfestes in Kroatien veröffentlicht !

 

Die Seite ist noch im Aufbau, wird aber mit der Zeit erweitert. Vorrangig ist jetzt die Vorbereitung des aktuellen Festes.

 

Es grüßt Euch herzlich

Ulrich

Empfehlen
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen